UGC



UGC Creatorin - Katinka J. Spiegler

Was mich ausmacht

Als selbstständige Unternehmerin in den Bereichen Offset-Druck, Werbung und Hundezucht lebe ich, mit meiner 13-jährigen Tochter und meinen Hunden, in einer Wohnung bei Frankfurt/Main.

Unser Alltag ist immer abwechslungsreich und hält Überraschungen bereit.
Durch meine vielfältigen Interessen und der Lust neues zu probieren habe ich einen guten Erfahrungsschatz und Wissen auf vielen Ebenen.


Unteranderem koche und backe ich viel und ziehe zeitweise Welpen auf.

Naturverbundenheit ist mir wichtig. Veranschaulichen tue ich dies auf meinen Instagram Profilen.


@doodle_vom_rosengarten

begleitet unseren Alltag mit fünf Hunden oder auch zeitweise den Welpen.

Wissenswertes, Tipps und Tricks aber auch Blicke hinter die Kulissen einer Zucht, zeige ich den Followern bei täglichen Storys oder auch Reels und Lives.


@waldandfee zeigt meine Leidenschaft für das Backen und Kochen sowie Ausflüge in die Natur.

E-Mail

Mit Begeisterung

Durch meine offene und herzliche Art, aber auch der Fähigkeit leicht verständlich zu erklären, kann ich immer wieder Menschen, mit dem was ich tue und erlebe, begeistern und von meinen Erfahrungen berichten.


Dies möchte ich gerne als UGC-Creatorin auch für ihre Brand tun.


Termingerechtes Arbeiten, das Arbeiten nach Skript und eine gute Kommunikation sind mir durch meine jahrelange Berufserfahrung als Mediengestalterin gegeben.


Ich freue mich über Ihre E-Mail.

Hardware

Ich arbeite mit folgenden Tools:

iPhone 15

iMac

Gimbal Stick DJI OSMO 6

Ansteckmicro

Ringlicht

Captions Pro

Canva Pro

Adobe Photoshop

Begeisterung

gute Laune

Humor

Ich freue mich auf Ihre Anfrage

Katinka J. Spiegler

E-Mail
Share by: